Kommunikationsstrategie Dr. Alram Methode

 

Anforderungen
Neue und vielversprechende Wege geht eine mutige Ärztin am Bodensee. Dr. Margaretha Alram entwickelte die schulmedizinisch ausgerichtete Methode des Medizinischen Stress-Managements.

SOFT IN SPACE entwickelte eine Kommunikationsstrategie, führte eine Marktanalyse durch und untersuchte das alte Erscheinungsbild mit qualitativen Forschungsmethoden. Daraus leitet SOFT IN SPACE eine neue Strategie und ein neues Erscheingungsbild ab.

 

Dr. Alram

Umsetzung
Eine besondere Herausforderung stellte die Visualisierung der abstrakten Inhalte da. Ein neues Logo, neue Fotos, die Neugestaltung der Geschäftsunterlagen und die Entwicklung einer informativen und interessanten Firmenbroschüre, sowie eine Pressemappe inklusive einer Powerpointpräsentation.

 

alram-mappe.jpg

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Details zum Umgang mit Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ich akzeptierte Cookies von dieser Seite.